WELCOME
SUPERHORSE PARTNERS

Die Fir­ma SUPERHORSE als Plat­tform für qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Rein­ingpferde in Zucht und Sport, ist seit 2002 ein fes­ter Begriff in der Rein­ing Szene.

Auf großen Rein­ing Events in Europa, sei es im Open-oder im Non Pro Bere­ich, sind unsere SUPER HORSES  immer wieder auf den vorderen Plätzen zu find­en. Mit fundiertem Wis­sen, den Erfahrun­gen und besten Kon­tak­ten zu namhaften Train­ern und Züchtern im In- und Aus­land haben wir uns entschlossen ein­er begren­zten Anzahl von Quar­ter Horse Züchtern, deren Ziel eine pro­fes­sionelle Ver­mark­tung und Darstel­lung ihrer Zucht- und Nachzucht ist, ein Part­ner-Konzept anzu­bi­eten.

Kon­tak­tieren sie uns bei Inter­esse an ein­er SUPERHORSE Pre­mi­um Part­ner­schaft.

 

Kontakt Daten

06391 4099–01

Felsenstraße 20, D–66994 Dahn

SEIT FAST 20 JAHREN

sind wir Ihr Part­ner für die Ver­mit­tlung von Spitzenpfer­den im Rein­ing-Sport!

PARTNER-KONZEPT

Leistungen auf Anfrage

 

Conditions on request

 

Konditionen auf Anfrage

 

AMERICANA -
Stallion Promotion

Vor Jahren wurde die Aktion Deck­sprung-Ver­steigerung auf der Amer­i­cana, von SUPERHORSE und dem dama­li­gen sportlichen Leit­er, Her­rn Horst Geier, ins Leben gerufen. Bis heute ist SUPERHORSE dem neuen sportlichen Team rund um San­dra Quade bei der Auswahl von hochkaräti­gen Heng­sten behil­flich und betreut nach wie vor, den Stand Stal­lion Pro­mo­tion während der Ver­anstal­tung vor Ort in Augs­burg. Die Deck­sprung-Ver­steigerung ist fes­ter Bestandteil der Amer­i­cana und wird als High­light von Stutenbe­sitzern geschätzt und in Anspruch genom­men.